Kategorien
Frauenkampf Solidarität

Macht mit bei der Feministischen Woche vom 1.-8. März

Dieses Jahr hat die feministische Vernetzung Ingolstadt vom 01. März bis zum Frauenkampftag am 08. März eine feministische Woche mit den verschiedensten Aktionen geplant.
Denn auch im Jahr 2021 ist das Thema Feminismus noch mehr als nötig und wichtig.

Die Corona Pandemie hat einmal mehr gezeigt, welche Rolle Frauen* in unserer Gesellschaft einnehmen – sei es in den Pflegeberufen oder Zuhause.
Sie sind es, die uns mit ihrer unermüdlichen oft kostenlosen (Care-)Arbeit durch die Krise bringen und bisher gebracht haben.
Es ist an der Zeit, dass ihre Arbeit wahre Anerkennung bekommt – nicht nur Applaus.
Dafür werden wir laut! 

Das Programm ist auf den Kanälen der verschiedenen Gruppen zu finden.
Alle Neuigkeiten, nötige Links etc. werden auf den Kanälen rechtzeitig gepostet.

Lasst uns gemeinsam kämpfen, denn „Frauen*, die kämpfen, sind Frauen*, die leben. Lasst uns das System aus den Angeln heben!

 

Notfallnummern

Wandzeitung